Bereichern Sie Ihr Leben mit Duft®

Vanessa Mattern

Lead Consultant

015150708628
v.mattern93@live.de

Meine Story


Hallo ihr Lieben und Willkommen,
schön das ihr den Weg auf meine Scentsy-Seite gefunden habt.
Als ich erstmals etwas von Scentsy und den Duftlampen gehört habe, war mein erster Gedanke - Ja sind bestimmt ganz toll?!
Mehr ist dann erstmal nicht passiert.
Dann ein paar Monate später lernte ich meinen Freund kennen - dieser hatte zwei dieser Scentsy-Duftlampe bei sich zuhause stehen.
Und ich war fasziniert von diesem Duft - Coconut Lemongrass -
Nun war der Start zur Scentsy-Sucht geweckt, es wurden dann immer mehr Düfte und ein, zwei Lampen mehr.
Die verschiedenen Düfte und die tollen Lampen - meine Begeisterung wuchs und wuchs immer mehr.
Also kam mir der Gedanke auf, du könntest das bestimmt auch.
Eine Beraterin werden, die andere Personen mit Ihrer Begeisterung ansteckt.
Und Ihnen zeigt wie toll unsere Lampen und Co. sind.
Gesagt, getan und ich habe mich der Scentsy-Familie angeschlossen.

Ich machte meine erste Startparty und begeisterte verschiedenste Freunde und Bekannte mit diesen Düften.
Und der erste Stein für meinen neuen Weg wurde gelegt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch Euch Scentsy zeigen und dafür begeistern könnte.
Vielleicht habe ich auch euer Interesse geweckt und Ihr möchtet auch ein Teil dieser Familie werden.
Dann meldet euch jeder Zeit bei mir.

Eure Scentsy Beraterin
Vanessa Mattern










Was wird in meinem Haus erwärmt